Details

Jerry Mouse wird von Tom Cat die Stufen hinunter gejagt. Jerry versteckt sich unter einem Stuhl und Tom rennt darunter, wird aber mit einem Brett von Jerry auf den Boden geschlagen. Jerrys Mauseloch wird dann mit Dynamit abgebaut, aber für Tom unwissentlich hat Jerry ein weiteres Feuerwerk angezündet und beide explodieren. Tom setzt die Verfolgung wütend fort, bis Jerry ihm eine Kaminschaufel anbietet, mit der er ihn schlagen kann. Tom verfehlt mehrmals und Jerry hält das Werkzeug gedrückt, bis Tom so fest daran zieht, dass er sich selbst schlägt, wenn Jerry flieht. Tom springt in Jerrys Loch, aber seine Lippen sind gekräuselt und Tom muss sich herausziehen. Tom ist der Verfolgung überdrüssig und sucht in den Gelben Seiten nach einem Schädlingsbekämpfungsmittel. Er findet einen für Ajax Mouse Exterminators mit dem Motto One Call – That’s All. Tom ruft die Firma an, um sich als sein Besitzer auszugeben, und lässt sie vorbeikommen.

Butch kommt innerhalb von Sekunden an (als die Mausvernichter-Katze, die für die “Ajax Mouse Exterminators” arbeitet) und macht sich an die Arbeit. Er malt eine Stahlnuss in zwei Gelbtönen, damit sie wie Käse aussieht, und rundet sie mit einem Schuss “Essence of Cheese” ab. Butch rollt es in Jerrys Loch. Jerry riecht an der Nuss und da sie nach Käse riecht, isst er sie. Butch zieht Jerry dann mit einem Magneten an und fängt die Maus ein. Butch holt eine Axt heraus und hält Jerry fest, während er versucht, die Maus in zwei Teile zu teilen. Tom will nicht zuschauen und wendet sich ab. Butch trifft Tom jedoch versehentlich mit einem Schwanz, was dazu führt, dass Tom vor Schmerzen schreit. Butch merkt dann, dass Jerry Toms Schwanz ersetzt und entkommt, also jagt Butch ihn.

Jerry rennt in sein Loch und Butch steckt ihn mit einer Klammer an eine Wand im Loch. Jerry greift mit zwei Elektrokabeln an die Zahnspange und schlägt damit auf Butch zurück, um ihn dabei zu zappen.

Die beiden Katzen versuchen dann, die Maus mit Giftgas zu töten. Jerry geht mit aufgesetzter Gasmaske hinaus. Die beiden Katzen sind verwirrt, aber nicht in der Lage, seine Identität herauszufinden. Jerry grüßt und die Katzen grüßen, als ob sie sagen “Guten Tag!” Tom pumpt wieder Gas, aber Butch findet heraus, dass das kleine Wesen Jerry sein muss. Er schlägt Tom und zeigt auf Jerry, der seine Maske entfernt, die Katzen verspottet und davonläuft. Beide Katzen jagen ihn hintereinander, fallen jedoch Jerry zum Opfer, der das Eisen so in den Weg stellt, dass Tom in Butchs Mund fällt.

Comments are closed.